Wir machen Werbung.

Von der Idee zur Realisation. Das Gespräch mit Ihnen macht den Anfang.

Ihre Ansprech­personen.

Über uns

Albert Wiedmann

Inhaber und Geschäfts­führer

call  044 242 17 77
mail  a.wiedmann@lettrafot.ch

Über uns

Isabelle Rüegg

Rechnungs­wesen, Typo­grafie, Bild, Kunden­beratung

call  044 242 17 90
mail  isabelle.rueegg@lettrafot.ch

Über uns

Dominic Stöckli

Adminis­tration, Konzept, Strategie, Typo­­grafie, Bild, Berufs­bildung, Kunden­beratung

call  044 441 54 01
mail  dominic.stoeckli@lettrafot.ch

Über uns

Tobias Elsasser

Konzept, Strategie, Typo­grafie, Bild, Web-Design, Kunden­beratung

call  044 441 54 03
mail  tobias.elsasser@lettrafot.ch

Über uns

Pascal Schmid

Typo­grafie, Bild, Web-Design, Kunden­beratung

call  044 242 17 76
mail  pascal.schmid@lettrafot.ch

Über uns

Florian Ohl

Polygraf im 4. Ausbildungs­jahr

call  044 242 17 61
mail  florian.ohl@lettrafot.ch

Lettrafot in Zahlen.

Motivierte Mitarbeiter

Jahre Berufserfahrung

Realisierte Aufträge

Tassen Kaffee

Unsere Partner.

Über uns

Zbinden Medien

Zbinden Medien ist unser Fach­partner bei der Wahl des ziel­führenden Werbe­kanals und ist die Schnitt­stelle zwischen Inserat und Publikation.

Über uns

Graustufen

Ob Broschüren, Online-Texte, Medien­mit­teilungen oder journa­listische Texte – Grau­stufen schreibt in der «Sprache» Ihrer Ziel­gruppe.

Über uns

René Dürr

Als Fach­mann in der Architektur- und Grossformat-­Fotografie ist René Dürr unser Partner, um Pro­dukte im richtigen Licht ein­zu­fangen.

Wir sind ein Lehrbetrieb und sichern
so die Zukunft.

Über uns

Wir sind ein Lehrbetrieb und sichern so die Zukunft.

Rück­mel­dun­gen unserer Kunden.

«Lettrafot war von Anfang an dabei. Als 2014 mein Traum vom eigenen Unter­nehmen Realität wurde, hat mich Lettrafot von Beginn an begleitet. Dank der schnellen Realisation von Logo-Design, Web­seite, Geschäfts­druck­sachen und Image­broschüre konnte ich sofort mit einem professionellen Auf­tritt starten».

– Thomas Grüebler
Inhaber rtw Aufzugstechnik AG

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Wir sind auch persönlich erreichbar unter 044 242 17 75.

Datenschutzeinwilligung