Kunden-Portfolio

Gaggenau

Ein Unternehmen das 1683 als Hammer- und Nagel­schmiede gegründet wurde und heute als der führende Hersteller von Highend-­Küchen­geräten gilt, darf wahrlich von «Tradition trifft Innovation» sprechen. Einer so geschichts­trächtigen wie auch modernen Marke in den Schweizer Händler-Showrooms ein Gesicht geben zu dürfen hat uns mit Stolz erfüllt. 

Arbeiten für Gaggenau

Nach den Skizzen des Kunden durften wir uns an die Umsetzung des gewünschten Tischstellers machen und definierten zusammen mit unserem Produktionspartner Materialien, Produktions­umsetzung und Präsentations­verpackung.

Tischsteller.

Herausgekommen ist ein rund 4 kg schwerer Tischsteller, der in perfekter Weise die eleganten, funktionalen und rustikalen Materialen vereint. Genau wie die Marke Gaggenau selbst.